WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Fundsachen und Notdienst.

Fundsachen

Wir übernehmen keine Haftung für abhanden gekommene Wertgegenstände. Sollten Sie etwas liegen gelassen oder verloren haben, helfen wir Ihnen aber gerne bei der Suche. Aufgefundene Gegenstände werden von uns drei Monate lang aufbewahrt. Das Fundstück wird Ihnen gegen eine Beschreibung besonderer Merkmale ausgehändigt. Sie können den von Ihnen verlorenen Gegenstand entweder persönlich abholen oder sich per Post zuschicken lassen. Das Porto und die Verpackung stellen wir Ihnen in Rechnung. In welchem Bus haben Sie etwas verloren oder vergessen?

Fundsachen Linienbusse und Reisebusse

Wenden Sie sich bitte per E-Mail unter info@elitebus.de oder werktags von 08:00 – 16.00 Uhr telefonisch unter Tel. 040 / 227 45 40 an uns.

Notdienst

Zu unseren Geschäftszeiten von Montag – Freitag 08:00 – 16.00 Uhr erreichen Sie uns jederzeit unter Tel. 040 / 227 45 40.

Im Notfall und in sehr dringenden Fällen können Sie uns werktags nach 16:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen auch erreichen unter

Notfall-Telefon: +49 (0)173 / 24 80 669

Bitte beachten Sie, dass unter dieser Nummer keine Reisebuchungen oder Anfragen zur Busanmietung möglich sind!