FAQ / Bus chartern

Ist es möglich, Zeiten oder Reiseziele der Buchung zu ändern?

Ja, das ist selbstverständlich möglich:
Mit umfangreicher Flexibilität unterstützen wir Sie bei Ihren Reiseplanungen und stimmen unsere Angebote optimal auf Ihre Wünsche ab.
Dazu gehört auch, dass Sie sowohl Ihre Reiseziele als auch die Zeiten  bis zu 12 Stunden vor Abfahrt ändern können.
Spätere Änderungen sind kostenpflichtig.
 

Wieviele Sitzplätze haben die Busse?

Unser Fuhrpark hält verschiedene Busgrößen für Sie bereit. So können wir Ihnen für jede Gelegenheit den optimalen Bus auswählen. Unser am häufigsten eingesetzter Reisebus hält 50 Sitzplätze für Sie bereit. Unser Doppeldecker bietet Platz für 80 Personen und mit unseren Mini- bzw. Midibussen können wir  8 – 34 Personen befördern.
Hier erfahren Sie mehr über die Busse und ihre jeweilige Ausstattung.

 

Ist es möglich, die Kontaktdaten des Busfahrers zu erhalten?

Ja, Sie können im Vorwege auf Wunsch mit dem Fahrer Kontakt aufnehmen. Spätestens einen Tag vor Abfahrt  erhalten sie dann die entsprechenden Angaben.
 

Wann und wie erfolgt die Bezahlung der Busanmietung?

Die Zahlung erfolgt gegen Rechnung, zahlbar innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt. Dies gilt, sofern keine anderen Absprachen vorliegen.
 

Was muss ich tun, wenn ich etwas im Bus liegen gelassen oder verloren habe?

Wir übernehmen keine Haftung für abhanden gekommene Wertgegenstände. Sollten Sie etwas liegen gelassen oder verloren haben, helfen wir Ihnen aber gerne bei der Suche. Aufgefundene Gegenstände werden von uns drei Monate aufbewahrt. Das Fundstück wird Ihnen gegen eine Beschreibung besonderer Merkmale ausgehändigt. Sie können den von Ihnen verlorenen Gegenstand entweder persönlich abholen oder sich per Post zuschicken lassen. Das Porto und die Verpackung stellen wir Ihnen in Rechnung.

Hier gelangen Sie zu den Kontaktadressen der für Fundsachen zuständigen Büros unserer Linien-, Reise- und Fernbusse.

 
Wann erhalten wir unser Angebot?

Wir bemühen uns, Ihnen entweder noch am selben Tag oder spätestens einen Arbeitstag nach dem Versenden Ihrer Angebotsanfrage ein Angebot von uns zukommen zu lassen.
 

Wir haben kein Angebot erhalten - woran liegt das?

Wir bemühen uns darum, einen zeitnahen Kontakt zu unseren Kunden herzustellen. Wenn seit dem Versenden Ihrer Anfrage mehr als zwei Arbeitstage vergangen sind, ohne dass Sie von uns eine Rückmeldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte entweder per E-Mail unter info@elite-traffic.de oder telefonisch unter +49 - (0)40 – 2274540 an uns.
 
Kann man auch Busse ohne Fahrer mieten?

Nein, wir vermieten unsere Busse ausschließlich mit Fahrer.